...

Sodelle dies ist nun fuer dieses jahr der letzte eintrag.

Der Besuch in Deutschland hat sich voll gelohnt die zeit war aber viel zu kurz.
Au mann was war das fuer eine freude meine familie(Elke,Katja und stefanie) wieder zu sehen.auch schoen fand ich der besuch von meinem Bruder(schm)herz Werner aus daenemark der ueberraschend vorbei kam.der besuch von igor und christy war auch schoen
zu thomas und beate moechte ich nur eins sagen wenn man euch zu freunden hat,da weiss man, man hat einen freund(ich glaube damit alles gesagt zu haben).
Aber als ich nach DE kam sah ich den unterschied zwischen De und CA.In DE war alles so eng,jedenfalls empfand ich es so,was aber auch verstaendlich ist.Als ich im Blautalcenter(Einkaufscenter) war und dort durchlief viel mir vieles auf.Die Menschen dort rannten mit verbissenen Gesichtern an mir vorbei man gruesste nur den den man kannte,kein sorry oder escuse me wenn man zu dicht an einem vorbeilief.oh mann.
so bin nun auf dem weg nach texas raus aus dem schnee,der nun massenhaft in woodstock umherliegt,bin ja mal gespannt wo ich sylvester feiern werde.
So ich wuensche euch noch einen gutes neues Jahr und kommt gut rueber
Ynnette - 31. Dez, 09:24

Lieber Kaputnik

zu Deinem Geburtstag möchte ich dir ganz herzlich gratulieren und dir fürs neue Jahr viel Gesundheit und neue schöne Türen, Tore und Wege wünsche, die sich vor dir öffnen und dir dir neues bringen
*knuddel
Ynnette

wanneroo - 8. Jan, 12:38

hallo

bin selbst fernfahrer im internationalen verkehr, überwiegend england.
aus einer not heraus, darfst bei den speditionen ja keine löcher am/im führerhaus bohren,
habe ich welche entwickelt und patentieren lassen, die man nur in die scheibe einhängt.

ich suche in kanada/usa speditionen, die interesse an sat-schüssel-haltern (ohne bohren)
haben.
vielleicht könntest du mir helfen?
für eine antwort wäre ich dir sehr dankbar.

gute fahrt wünscht dir wanneroo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Leben ?
Freue mich über ein Lebenszeichen! Wie gehts dir? was...
Ynnette - 30. Mai, 19:21
faulheit siegte
wird ja mal zeit dass ich hier mal wieder was rein...
kaputnik - 30. Mai, 16:09
hm vermiss auch schon...
Hallo Grosser Günni tippel mal wieder was rein ist...
Bayernhexerl - 24. Jul, 01:53
Halllllllloooo
Halloooo Dikker wat los ????? wir hörenen und sehen...
tomcat1468 - 15. Apr, 17:41
Happy Eastern
Hallo Günni altes haus naja du machst auch was mit...
Bayernhexerl - 22. Mär, 02:13

Suche

 

Status

Online seit 6215 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 19:21

Credits


counter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren