...

So nach 4 anstrengenden aber auch schoene 4 wochen on the road habe ich nun 5 tage off und werde nur noch faulenzen,faulenzen und nommal faulenzen.
eins moechte ich berichten meine irrfahrt in chicago,vorneweg fahrt nie mit 4,1m hoehe durch chicago.ich hatte ein kunde in der n-centralstreet in chicago.habe mir das auf meinem laptop angeguckt und sah relativ einfach aus ausfahrt 44a runter rechts dann nach ca 2 km links in die centralstreet rein,wunderbar gab es auch in mein navi ein und der wollte dass ich ausfahrt 43a nehmen soll,oki dachte ich mir ist vielleicht kuerzer also ich ausfahrt 43a genommen.rechts dann links laut meinem navi.ich rechts(gerade aus war unterfuehrung mit 12,4feet ab 13,5 passe ich durch,gutes navi sagte ich mir)dann links dann kurve dann vollbremsung.bruecke mit 13,0 feet.also verkehr hinter mir haben alle rueckwaerts ich dann raus und wieder auf die interstate(1 std kaputt).so ich dann ausfahrt 44a raus wollte rechts aber war fuer lkw verboten dort rechts abbiegen die strasse nicht.kotz.ich dann links bruecke mit 13,5 feet passte dann weiter gerade aus bis ich drehen konnte,der verkehr hat geflucht hatte ich im gefuehl.so dann weiter und gott sei dank ohne bruecke dann links dann nach ca 2 km wieder vollbremsung wieder bruecke mit 12,5feet passte nicht,also alles wieder rueckwaerts raus,zum kotzen und der kunde lag 500meter hinter der bruecke,der kam auch angerannt und lotste mich dann vor seinem geschaeft.ich sags euch das war was
Ynnette - 21. Feb, 19:20

so machts doch richtig Spaß oder
ich gebs zu, mußte schmunzeln, aber gleichzeitig dachte ich, wo ist nur die versteckte kamera für den kaputnik
das war ja ne irrenfahrt, du armer

scanangel - 1. Mär, 05:50

Guenther, wo treibst du dich wieder rum ?????

In Chicago und dann wieder den ganzen Verkehr aufgehalten. Wenn das so weitergeht hat unsere Company bald Hausverbot in Chicago. Kann uns eigentlich nur recht sein, Chicago muss man nicht haben.
Planen ein Treffen, wahrscheinlich bei Andreas, mit Lodda,Mike und meiner Wenigkeit. Allgemeiner Erfahrungsaustausch unter erfahrenen Truckdrivern ueber Chicago und seinen Bruecken, die Praerie und der Wind und natuerlich ueber die Rockies mit ihren Bergen. Aber erst wenn es waermer geworden ist, so im August vielleicht (grins).
Lass mal bei Gelegenheit was von dir hoeren.

Gruesse vom Fruehrentner

Bayernhexerl - 22. Mär, 02:13

Happy Eastern

Hallo Günni altes haus naja du machst auch was mit aber was wäre der Fernverkehr ohne auch mal pannen grins aber da du ja ein guter Fahrer bist findest du wie man sieht auch immer eine Lösung ; ich freu mich jedesmal aufs neue von dir was neues zu lesen macht spass und der triste alltag hier in old germany naja nervt schon ab und an richtig ,Na und Chicago ist ja auch nich grad klein ich glaub ich würde durchdrehen ich hasse ja schon Augsburg lachweg , mir gehts mal so mal so eher bisserl schlecht zur zeit da ja jetz das Wetter wieder meint rumzuspinnen sehne mich endlich nach wärme und sonne, so ich wünsch dir jetzt erstmal schöne Ostern und viel spass on the road again. Bye cu Kerstin mit Familie.
ps. hoffe deine family robbt bald an bei dir daumen drück

tomcat1468 - 15. Apr, 17:41

Halllllllloooo

Halloooo Dikker wat los ????? wir hörenen und sehen nix mehr von Dir !!!!!!!

Bayernhexerl - 24. Jul, 01:53

hm vermiss auch schon neue erzählungen

Hallo Grosser Günni tippel mal wieder was rein ist immer so schön Spannend das hier zu lesen bis bald bussi Kerstin und Family und allzeit gute Fahrt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Leben ?
Freue mich über ein Lebenszeichen! Wie gehts dir? was...
Ynnette - 30. Mai, 19:21
faulheit siegte
wird ja mal zeit dass ich hier mal wieder was rein...
kaputnik - 30. Mai, 16:09
hm vermiss auch schon...
Hallo Grosser Günni tippel mal wieder was rein ist...
Bayernhexerl - 24. Jul, 01:53
Halllllllloooo
Halloooo Dikker wat los ????? wir hörenen und sehen...
tomcat1468 - 15. Apr, 17:41
Happy Eastern
Hallo Günni altes haus naja du machst auch was mit...
Bayernhexerl - 22. Mär, 02:13

Suche

 

Status

Online seit 6215 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 19:21

Credits


counter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren