...

sodele nach den 4,5 wochen die ich on the road war muss ich eingestehen,schoener kann es nicht mehr und nirgends sein.ich habe auf der ganzen tour kein einziges mal einen wecker gestellt habe meine termine aber immer eingehalten oder war einen tag zu frueh beim kunden einfach super.selbst der heimflug von ganz im westen(Vancouver) bis ganz in den osten an die 5400km einfach wahnsinn.
nach 3tagen off bin ich nun wieder unterwegs erst nach virginia-toronto-woodstock nun auf den weg wieder nach houston(mensch da war ich doch schonmal).
neue bilder kommen auch bald wieder rein sobald ich wieder daheim bin und ich nicht so faul bin wie die letzten offtage,musste ja erstmal die 4,5wochen verdauen.
so das waere es mal wieder lieb gruesse ich meine liebe ynette(das sodelle ist mein wort---grins--),thomas und beate(das bild ist im rahmen und haengt im wohnzimmer), meinen schwager dem schwabenseggele klaus,ganz liebe gruessse nach juelich(verdammt wo liegt denn das nochmal) an alle raeubersluster/innen,an meine ehemaligen Kollegen.
aber gaaaanz liebe und herzliche gruesse gehen doch zuerst an meine frau(das supergenie---doppelgrins--) meine steffi(wie waere ein haus mit stall und pferd???) und an meine Katja(und ich bin doch schoener als richie).sodele die ich vergessen habe seien auch gegruesst von mir

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Leben ?
Freue mich über ein Lebenszeichen! Wie gehts dir? was...
Ynnette - 30. Mai, 19:21
faulheit siegte
wird ja mal zeit dass ich hier mal wieder was rein...
kaputnik - 30. Mai, 16:09
hm vermiss auch schon...
Hallo Grosser Günni tippel mal wieder was rein ist...
Bayernhexerl - 24. Jul, 01:53
Halllllllloooo
Halloooo Dikker wat los ????? wir hörenen und sehen...
tomcat1468 - 15. Apr, 17:41
Happy Eastern
Hallo Günni altes haus naja du machst auch was mit...
Bayernhexerl - 22. Mär, 02:13

Suche

 

Status

Online seit 6215 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 19:21

Credits


counter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren