...

sodele heute ist montag und ist nun die vierte woche mit diesem truck zuvor aber noch mit nen anderen eine woche macht also 4 wochen draussen,bin aber auf dem heimweg und werde morgen oder am mittwoch daheim sein.ein paar tage off nehmen muss noch ein paar sachen erledigen etc etc.es waren verdammt schoene 4 wochen und so macht mir das lkw fahren spass hatte keinen stress immer ohne wecker gechlafen also los wenn ich wach werde geil.gestern habe ich 2 lkw im graben liegen gesehen hoffe dass es mir nicht passiert aber wer weiss wie ich ende .dumm war nur gestern die ganze zeit naja fast die kamera in der hand um ein foto von nem tier zu bekommen aber nix da haben sich alle versteckt..
sodele das waere es fuer heute
Ynnette - 28. Okt, 07:54

sodelle ;-)

nun schreib ich auch mal wieder was.
lieber kapu,
genieße deine arbeit und die freiheit der straßen. genieße das sichere fahrgefühl aber fahre nie schneller als dein schutzengel auch mitkommen kann.
funkst du eigentlich mit deinen kollegen?
könntest du hörbücher hören während der fahrt?
ich denke an dich!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Leben ?
Freue mich über ein Lebenszeichen! Wie gehts dir? was...
Ynnette - 30. Mai, 19:21
faulheit siegte
wird ja mal zeit dass ich hier mal wieder was rein...
kaputnik - 30. Mai, 16:09
hm vermiss auch schon...
Hallo Grosser Günni tippel mal wieder was rein ist...
Bayernhexerl - 24. Jul, 01:53
Halllllllloooo
Halloooo Dikker wat los ????? wir hörenen und sehen...
tomcat1468 - 15. Apr, 17:41
Happy Eastern
Hallo Günni altes haus naja du machst auch was mit...
Bayernhexerl - 22. Mär, 02:13

Suche

 

Status

Online seit 6228 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 19:21

Credits


counter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren