...

sodele heute kam ich zum kunden nach furton und was war.....geschlossen.heute ist kolumbustag und da hatte niemand gearbeitet so bin ich den ganzen tag rumgelungert und habe es geschafft endlich einen film ins inet zutun guckt ihr hier so dann viel spass beim gucken http://www.youtube.com/watch?v=E8F_u4t7_lU
Schwobaseggel - 11. Okt, 00:35

Hey Daytona -man

.....schön dass du es geschafft hast den Video upzuloaden ( noch schöner dass man dich selber dabei nicht sieht *fg*)

.....schön - echt - meine Anerkennung

.....viele Grüsse - der Seggel aus Schwaben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Leben ?
Freue mich über ein Lebenszeichen! Wie gehts dir? was...
Ynnette - 30. Mai, 19:21
faulheit siegte
wird ja mal zeit dass ich hier mal wieder was rein...
kaputnik - 30. Mai, 16:09
hm vermiss auch schon...
Hallo Grosser Günni tippel mal wieder was rein ist...
Bayernhexerl - 24. Jul, 01:53
Halllllllloooo
Halloooo Dikker wat los ????? wir hörenen und sehen...
tomcat1468 - 15. Apr, 17:41
Happy Eastern
Hallo Günni altes haus naja du machst auch was mit...
Bayernhexerl - 22. Mär, 02:13

Suche

 

Status

Online seit 6228 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 19:21

Credits


counter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren