...

Sodele mal ein grosses Hurra schreit er hat es geschafft,er meldete sich doch glatt an um mich zu schimpfen<>>>,wollte ich ja auch.
Ich koennte ja weiterstreiten(auch du hast telefon etc etc) aber lassen wir das mir ging es nur darum ein paar zeilen von dir hier zu lesen egal ob schimpfe ....
Dass du zur zeit viel stress hast ist mir verstaendlich und ich muss dir ein dickes dankeschoen sagen,weil du elke recht zur seite stehst.
so heute ist der 8.10 ich stehe in calvert city und habe jetzt noch ne stunde bis zum kunden.
ach ja das ist in kentucky(schnucki ach schnucki fahren wir nach kentucki).
mir macht es echt viel spass das fahren hier in den staaten und canada der truck passt
geduscht habe ich,kaffee habe ich und zigaretten was brauch ich mehr(ausser weibliche rundungen lol).so werde noch meinen film kleiner machen versuchen und hier reinstellen mal sehn obs funzt.
">kaputnik - 18. Okt, 02:17

weibliche Rundungen

Günni, deine Frau ist allgegenwärtig und hat auch diesen Eintrag gelesen. Es mag dir
vergönnt sein, weibliche Rundungen zu sehen, aber wie um alles in der Welt kann man sich hier registrieren lassen?
Hilf mir weiter, hab es versucht, geht nicht!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Leben ?
Freue mich über ein Lebenszeichen! Wie gehts dir? was...
Ynnette - 30. Mai, 19:21
faulheit siegte
wird ja mal zeit dass ich hier mal wieder was rein...
kaputnik - 30. Mai, 16:09
hm vermiss auch schon...
Hallo Grosser Günni tippel mal wieder was rein ist...
Bayernhexerl - 24. Jul, 01:53
Halllllllloooo
Halloooo Dikker wat los ????? wir hörenen und sehen...
tomcat1468 - 15. Apr, 17:41
Happy Eastern
Hallo Günni altes haus naja du machst auch was mit...
Bayernhexerl - 22. Mär, 02:13

Suche

 

Status

Online seit 6228 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 19:21

Credits


counter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren