...

Sodele will doch mal wieder was hier reinschreiben.
Als erstes moechte ich mich bei all diejenigen bedanken die sich hier anmeldeten und mir danke und trost zukommen liessen und ihre Teilnahme an meinem unternehmen zeigten.
Es ist aber depremierend dass von einer Person absolut nix kommt,mit der man jahrelang
wochenende fuer wochenende mit ihm verbracht hat,und er nun nicht mal faehig ist sich hier anzumelden um mir zu glueckwuenschen oder zu tadeln,aber kein Zeichen etc von ihm.Sagte meiner frau er liesst ja immer eifrig mit lol .selbst im skype ist er nicht faehig mich anzureden sagte meiner frau er muesste skype erst noch einrichten komischerweise ist sein sohn nachts um 2 immer drinnen.tut schon weh"aus den augen aus dem sinn".
Auch meine Frau macht mir zu schaffen,was soll ich nun glauben,kommt sie nach oder nicht.erst hiess es sie will sehen ob ich den fuehrerschein schaffe dann sagt sie sie will wegen dem erbe abwarten dann sagt sie sie will sehen obs mir im winter gefaellt dann sagt sie sie will erst sehen ob ich einen sicheren job habe.Elke den hatte ich in deutschland auch nicht!!.Klar mir stinkt hier schon etwas aber das gibt sich mit der zeit muss nur geduld haben und es gibt zig andere companys hier um woodstock.
mir gehts mental gerade nicht so gut bin gerade nicht so gut drauf moechte mich deswegen bei allen anderen entschuldigen,dass ich hier nix mehr die letztere zeit reinschrieb beziehungsweise keine fotos machte aber das kommt noch(versprochen neola).
so das waers mal wieder bin grad auf einer schoenen tour heimwaerts Woodstock-burnsville,mn-la crosse,wi-winnipeg,mb-angola,ny-dunkirk-woodstock in 7 tagen 7,500km.
werde jetzt noch unter die dusche huschen dann noch 6 std heim
RiChIeS_GiRl - 19. Sep, 14:22

erst mal hey !!!!!!!!
ich bins Katja..!
ich finde das hier einfach gemein wie du hier über mama redest..!
das ist doch alles NICHT wahr..
wir haben gesagt das wir dieses jahr NICHT mehr kommen..
und du weißt das auch....
und mama hat das so niemals gesagt, sie hat zurzeit so viel mit elchingen zu tun es gibt zu viel arbeit um das haus leer zu räumen, da muss sie doch auch dabei sein da können wir dieses jahr ja gar nicht mehr kommen, das hat sie diir doch auch gesagt

ich bin sehr enttäuscht von diir..!

ahja und DU weist genau das ich erst komme wenn es US5 nicht mehr gibt!!!
wie oft soll ich das den dir noch erklären bis dus kapiert hast.??
ich hab es jetzt oft genug gesagt..!

Bye viel spaß!!

tomcat1468 - 5. Okt, 21:09

HAAAALLLLOOOO

Servus mein Freund habe nun schon lange nichts mehr von Dir gehört ich hoffe es ist weil du viel arbeit hast.
bei uns ist alles soweit ok Klaus hat mal wieder die spedition gwechselt, fährt nu bei UNITRUCK grins, und i fahr fleissig meine fenster.
beate und die kiddis sind gesund,und wir freuen uns alle sehr auf deinen besuch zu weihnachten bring mir was mit aus kanada !!!!!!!!!!!!!!!!!!
lach grins machs gut dikker
Gruss THOMAS

Schwobaseggel - 7. Okt, 04:15

Endlich

...habe ich mich nun registriert
- und kann zu diesen Vorwürfen Stellung nehmen
- denn ich bin ja wohl diese gewisse Person - dein Schwager Klaus.

.......also

1. Wie und wann ich was installiere ist meine Sache (und du weisst wie eigen ich da drin bin )
2. Wenn mein Sohn im Netz ist (sei es Skype o-ä.) hat er diese Freiheiten und das hat dann nichts mit mir zu tun - (zumal ich gerade grosse Troubles mit ihm habe---> Pubertät und der ganze Quark von Alleinerziehenden)
3."dass von einer Person absolut nix kommt,mit der man jahrelang
wochenende fuer wochenende mit ihm verbracht hat "
- auch du hattest Phasen wo du dich plötzlich mehrere Wochen/Monate nicht gemeldet hast - obwohl "man jahrelang wochenende fuer wochenende mit ihm verbracht hat "
-und du weisst dass wir derzeit mit dem Tod vom Vater und den "Erblasten" schwer zu tun haben
4. "aus den augen aus dem sinn". ---ist so nicht wahr -da ich über deine Frau eigentlich immer auf dem Laufenden war - und zudem denke ich : in Kanada gibts doch auch Telefone und meine Nummer haste ja
-----> also was soll der Quark mich hier im WWW an den Pranger zu stellen

..........so genug geschumpfen

..........wenn du irgendwelche probs hast kannst mich gerne anrufen - helfe dir gerne ( denke dass weisst du auch ) - aber bitte nicht auf diese Art im Netz - ich habe weissgott andere Sorgen als mich mit meinem Schwager vor einem Internetpuplikum rumzustreiten

.......by the way .....wo und wie kann mich DICH überhaupt erreichen ?
.......Phone----Adress.----..etc.....

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,in diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute (v.a. ein starkes Durchhaltevermögen )
und hoffe wir sehen uns an Weihnachten

MfG
Schwobaseggel
= "diese eine Person von der nichts kommt"


............und dann kommt glei so a haufa *g*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Leben ?
Freue mich über ein Lebenszeichen! Wie gehts dir? was...
Ynnette - 30. Mai, 19:21
faulheit siegte
wird ja mal zeit dass ich hier mal wieder was rein...
kaputnik - 30. Mai, 16:09
hm vermiss auch schon...
Hallo Grosser Günni tippel mal wieder was rein ist...
Bayernhexerl - 24. Jul, 01:53
Halllllllloooo
Halloooo Dikker wat los ????? wir hörenen und sehen...
tomcat1468 - 15. Apr, 17:41
Happy Eastern
Hallo Günni altes haus naja du machst auch was mit...
Bayernhexerl - 22. Mär, 02:13

Suche

 

Status

Online seit 6228 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 19:21

Credits


counter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren